Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Bildungsurlaub
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs CPE
 Examenskurs IELTS
 Businesskurs
 Sprache & Aktivitäten
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Studio
 Privatbad
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 Natur
 Kultur
 
Bildungsurlaub
 
 Berlin
 Brandenburg
 Bremen
 Hessen
 Niedersachsen
 Rheinland-Pfalz
 Saarland
 Sachsen-Anhalt
 Schleswig-Holstein
 
aucklandNEU.jpg
 
ab NZD 750.00
für 2 Wochen
Schule AnzeigenErwachsene Neuseeland Auckland
 
Nelson-English-Centre.jpg
 
ab NZD 270.00
für 6 Wochen
Schule AnzeigenErwachsene Neuseeland Nelson
 
Queenstown-language-school.jpg
 
ab NZD 740.00
für 2 Wochen
Schule AnzeigenErwachsene Neuseeland Queenstown
 
skyline-auckland.jpg
 
ab NZD 350.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Neuseeland Auckland
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Alina F.
Costa Rica/Sámara
 

«Es war viel schöner als ich mir das vorgestellt habe! Mega nette Leute mit denen ich Wochenentrips gemacht habe und coole Lehrer/innen! Gracias Sàmara!»

 
Nicole S.
Spanien/Valencia
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Valencia! Auch trotz Corona kann ich jedem empfehlen einen Sprachaufenthalt in Valencia zu machen. Die Schule war sehr modern und recht klein was mir gefallen hat. »

 
Alexander Z.
Neuseeland/Queenstown
 

«Queenstown ist wirklich ein das Naturparadies schlechthin! Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die Stadt ist zwar sehr klein aber es gibt so viele Dinge zu tun.. Kann ich jedem empfehlen!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85