Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs TOEFL
 Minigruppenkurs
 Businesskurs
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Privatbad
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 
San-diego-Strand.jpg
 
ab USD 350.00
für 1 Woche
Schule anzeigenErwachsene USA San Diego
 
EC-San-Diego-Beach.jpg
 
ab USD 465.00
für 1 Woche
Schule anzeigenErwachsene USA San Diego
 
san_diego_NEU.jpg
 
ab USD 350.00
für 1 Woche
Schule anzeigenErwachsene USA San Diego
 
Schule_Converse_San-Diego_Unterricht_Schueler.jpg
 
Schule anzeigenErwachsene USA San Diego
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Laila O.
USA/San Francisco
 

«Die Schule hat viel organisiert und uns die Stadt und Geheimtipps gezeigt. :-) Ich hatte eine grossartige Zeit und wurde gut beraten.»

 
Maxime L.
England/Bournemouth
 

«Mein Sprachaufenthalt in Bournemouth war toll. Ich habe mega viele Leute kennengelernt und mein Englisch ist auch deutlich besser :-)»

 
Sophie O.
Guadeloupe/Le Gosier
 

«Magnifique! Französisch lernen auf der Trauminsel, war super zum tauchen, lustige Freunde kennengelernt. Würde wieder nach Guadeloupe.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85