Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Privatlektionen
 Businesskurs
 Sprache & Aktivitäten
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 
Lage
 
 Stadt
 Kultur
 
bostonNEU.jpg
 
ab USD 455.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene USA Boston
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Milena L.
England/Paignton
 

«Paignton ist der Wahnsinn! Sehr schöne und ruhige Stadt mit schönem Strand. Die Schule war gut organisiert und ich konnte mein Englisch wirklich verbessern. »

 
Hannes S.
England/Brighton
 

«Ich habe meinen Sprachaufenthalt in Brighton sehr gut gefunden. Der Englischkurs war abwechslungsreich und wir hatten eine coole Klasse!»

 
Chantal K.
Kolumbien/Medellín
 

«Médellin hat meine Erwartungen übertroffen :-) Es war eine so schöne Zeit! Vielen Dank an Sandra von Linguista Bern für die tolle Organisation. Es hat alles tiptop geklappt und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Danke tuusig!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85