Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Bildungsurlaub
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs CPE
 Businesskurs
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Privatbad
 
Lage
 
 Stadt
 Kultur
 
Bildungsurlaub
 
 Berlin
 Brandenburg
 Bremen
 Hessen
 Niedersachsen
 Rheinland-Pfalz
 Saarland
 Sachsen-Anhalt
 Schleswig-Holstein
 
aucklandNEU.jpg
 
ab NZD 750.00
für 2 Wochen
Schule AnzeigenErwachsene Neuseeland Auckland
 
skyline-auckland.jpg
 
ab NZD 350.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Neuseeland Auckland
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Elena G.
Uruguay/Montevideo
 

«Linguista hat mir gute Flüge gebucht und Montevideo ist eine schöne Stadt. Ich konnte mein Spanisch schnell verbessern und mich nach kurzer Zeit einfach verständigen. »

 
Luana A.
Australien/Byron Bay
 

«Mir wurde Byron Bay empfohlen in der Beratung und ich war super happy! Ich konnte surfen lernen, die Schule bot gemütliche BBQ's und die Stadt ist einfach chillig. »

 
Tabea I.
Frankreich/Antibes
 

«Coole Studentenstadt am Meer. Die Schule und die Unterkunft sind sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85