Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 
Lage
 
 Stadt
 Kultur
 
adelaideNEU.jpg
 
ab AUD 335.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Adelaide
 
adelaide.jpg
 
ab AUD 340.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Adelaide
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Leon H.
Neuseeland/Auckland
 

«Die Schule ist gut gelegen und ich konnte nach dem Kurs mit den anderen Schüler viel unternehmen. Das Angebot für Ausflüge hat jede Woche geändert, habe nicht gedacht schon während dem Sprachkurs soviel vom Land zusehen. Danke für den Tipp!»

 
Julian R.
Guatemala/Antigua
 

«Hatte einen super Sprachaufenthalt und bin erstaunt wie schnell ich Spanisch lernen konnte. Die Lehrpersonen sind alle Einheimisch und in den kleinen Klassen lernt man viel. Empfehle ich zu 100% weiter!»

 
Hannes S.
England/Brighton
 

«Ich habe meinen Sprachaufenthalt in Brighton sehr gut gefunden. Der Englischkurs war abwechslungsreich und wir hatten eine coole Klasse!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85